• Artikelnummer: B07T1RLT5C
Farbe:
    • Toyvian 10 stücke Hemd taschenschutz PVC schwere taschenschutz für shirts laborkittel hosen schule krankenhaus bürobedarf B07T1RLT5C
    • NUOBESTY 8 stücke Obst Muster Push Korrekturband Weißes Band Wite Out Marke für Sofortkorrekturen Zufallsmuster B07P78PYD7
    • Jiali Korrekturband 30 m Weiß B07SBQLPJL
    • Yhcean Korrekturband 1 PC Mini Kreative Konstellation Cartoon Student Korrekturband-Wassermann für Studierende B07LFRZQW8
    • Nettes Karotte Correction Tape Schule Bürobedarf Studenten Kreatives Briefpapier Für Mädchen Jungen B07T1HVMZP
    • Kathope Kreative Little Fluorescent Lace Tape Student Tagebuch Dekorative Korrekturband B07SRDYH19

Sie sparen 79% !

Anzahl:

• Es gibt zwei Arten von Farben. Sie können die beste Farbe für Ihre Uniform finden.

• Diese Bleistiftbeutel aus PVC sind abriebfest, kratzfest und auslaufsicher.

• Angemessener Platz und Kapazität. Geeignet für Stifte, Bleistifte und andere Schreibwaren.

• Einfaches und elegantes Design, einfach zu bedienen und zu reinigen.

• Kann auch als Federmäppchen, Handytasche, Münztüte, Kosmetiktasche usw. verwendet werden.

• Eigenschaften

- Farbe: Transparent
    - Material: PVC.
    - Größe: 15,6 x 8,5 x 0,07 cm

- Warmer Tipp: Sehr geehrter Käufer, aufgrund des Lichteffekts, der Helligkeit des Monitors, der manuellen Messung usw. kann es zu geringfügigen Abweichungen in Farbe und Größe zwischen dem Foto und dem tatsächlichen Gegenstand kommen. Mit freundlichen Grüßen hoffe, dass Sie verstehen können! Vielen Dank!

Paket einschließlich

10 x Stiftschutztaschen