• Artikelnummer: B07T2RZ72W
Farbe:
    • Radiergummi 100 mm 4-Zoll-Radiergummi zum Schleifen und Polieren von Zick-Zack-Zähnen# 1 B07T2RZ72W
    • Youlin Korrekturband für Büro Schulen niedlich B07NYWB9SB
    • FlyHigh Sweet Candy Korrekturband Kreative Modellierung Studenten Kawaii 3.5m Schulmaterial B07MXBKG6C
    • Yhcean Korrekturband 1 PC handgezeichnete Forest Style Cartoon Korrekturband-Bär für Studierende B07LFTGW56
    • Exing Mini-Zeltlampe ausziehbar LED multifunktional Taschenlampe zum Aufhängen für Camping Outdoor Wandern Taschenlampe 44cmx3cm 1.57inx1.18in rot B07M99TYCB
    • Youlin Korrekturband 5 m transparent süß weißes Band zur Korrektur von Schreibwaren für Schulen Büro B07P11FZPL

Sie sparen 79% !

Anzahl:

• Dieses Produkt ist zum Schleifen und Polieren mit pneumatischen und elektrischen Poliermaschinen geeignet.

• Kann schnell Abziehbilder, Klebebänder und andere Flecken auf Kraftfahrzeugen oder anderen Gegenständen entfernen.

• Dieses Produkt ist aus hochwertigem Gummi gefertigt, langlebiger.

• Gummirad, es beschädigt nicht die Farbe auf der Oberfläche des Objekts, das poliert werden muss.

• Dieses Produkt ist mit Zick-Zack-Zähnen ausgestattet und hat eine höhere Schleif- und Reinigungseffizienz.

• Funktion :
    Dieses Produkt ist zum Schleifen und Polieren mit pneumatischen und elektrischen Poliermaschinen geeignet.Kann schnell Abziehbilder, Klebebänder und andere Flecken auf Kraftfahrzeugen oder anderen Gegenständen entfernen.Dieses Produkt ist aus hochwertigem Gummi gefertigt, langlebiger.Gummirad, es beschädigt nicht die Farbe auf der Oberfläche des Objekts, das poliert werden muss.Dieses Produkt ist mit Zick-Zack-Zähnen ausgestattet und hat eine höhere Schleif- und Reinigungseffizienz.
    Spezifikation :
    Material: Gummi
    Typ: Rundschaft, kein Schaft (optional)
    Schaftdurchmesser: 6 mm
    Produktabmessung: 100mm / 4in

Paketliste:
    1 * Radiergummi

Hinweis :
    Die tatsächliche Produktfarbe kann aufgrund von Lichteinfall vom Foto abweichen.
    Bei der Messung des Produkts kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen.

button-top.png